Wir freuen uns über einen Eintrag in unserem Gästebuch.

Hier Ihre Bewertung eingeben

Name*:

Homepage:

Nachricht*:

Datenschutz*:
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.

Einträge

Zum wiederholten Male haben wir unseren Aufenthalt in Ihrem großzügigen und komfortabel ausgestatteten Ferienhaus auf dem Holm sehr genossen. Ob zu viert oder zu zweit - für jeden ist Raum, auch bei der sanitären Ausstattung. Die Mischung aus moderner und gewachsener Einrichtung lässt die Geschichte des Hauses deutlich werden und stellt doch aktuellen Standard sicher. Herrlich ist immer wieder der wunderbare Blick auf den Hafen und das Wasser der Schlei und die Möglichkeit, je nach Witterung und Tageszeit zwischen 3 Terrassen in dem großen Garten wählen zu können. Einen schönen Bonus - unabhängig vom Haus - stellt zudem die Möglichkeit dar, bei Bedarf und Laune in nächster Nähe sehr gut essen gehen zu können, alles in ruhiger Umgebung und doch fast mitten in der Stadt. Wir kommen gerne wieder.

 

Familie W. aus Hannover

 

von meinem I-Pad